2019_SKI-WM_fotos3_beitragsbild

SKI WM 2019 – Medaillen, Medaillen, Medaillen!

Unser Team darf bei der INAS-Ski-WM über weitere Medaillen jubeln! *hurra*

Markus Grämender (DS-Klasse) holte sich Medaille in jedem Bewerb in dem er angetreten ist. Er sagt darüber: ihm gefällt es hier sehr gut ich hab erwartet das ich Medaillen mache! Ich war vor dem Start nie nervös und möchte bei der nächsten WM wieder mitfahren und gewinnen!

Eva Maria (erste WM-Teilnahme!!!) sagt zu ihren zwei Goldenen: ich war vor dem Start sehr nervös aber ich hatte immer Spaß und freu mich sehr über die Medaillen. Ich freue mich auch sehr, dass meine Familie da ist und mit mir feiert! Ich möchte weiter trainieren und noch besser werden!

Steffi Zwatz meint: ich hab mich so sehr über meine Medaille gefreut und es ist sehr schön in Frankreich! Mit dem Erfolg in der Kombi habe ich nicht gerechnet! Ich freue mich wenn ich nächstes Jahr wieder dabei seien kann! Ich hab viel Spaß mit den anderen Sportlern aus den andern Ländern!

Details zur Ski-WM 2019 …