2017_Sommerkaderwoche-Hintermoos_beitragsbild

Sommerkaderwoche 2017 – 09.07. – 14.07.2017

18 Athleten und 4 Trainer verbrachten eine intensive Trainingswoche.

Nach dem Frühstück ging es um 09.00 Uhr gleich in die Sporteinheiten welche sich vom Tischtennis, über Tennis, Fußball, Boccia, Volleyball, Hallenhockey, bis hin zum Nordic Walking und Almwanderungen erstreckten. Zumeist endete der aktive Tag um 21.00 Uhr mit einer Entspannungseinheit.

Sehr heiß ging es bei einem Vergleichsfußballmatch zwischen unseren Athleten und einer Wiener Sportgruppe her, wobei der Tormann der Wiener ein ehemaliger Handballtorhüter des österr. Nationalteams war, der es für unsere Stürmer sehr schwer machte, ein Tor zu erzielen. Beinahe alle Gäste des BSFZ waren als Zuseher gekommen und fieberten bei diesem tollen Spiel mit.

Ein Abschlusshighlight war wohl der 3D Bogenparcours in Jufen.

Der KGM freut sich bereits auf Juli 2018, wo es das nächste Sommertrainingscamp für M-Sportler geben wird!