2019_Ausbildung-UeL_beitragsbild

Sommersportwoche und ÜL Ausbildung Modul M-Sport 2019 in Maria Alm

Das Kompetenzgremium M-Sport führte wieder mal vom 7. bis 12.7.2019 sehr erfolgreich eine Sommersport- und Trainingswoche im Bundessport und Freizeitzentrum Maria Alm durch.

Dieses Jahr waren bei der Übungsleiterausbildung im M-Sport vom 10. bis 11.7.2019 13 TeilnehmerInnen mit dabei.

Bei der Sommersportwoche erfreuten sich 40 Sportlerinnen an den verschiedensten Sportarten, die angeboten wurden, wie … Ballspiele, Nordic Walking, Tennis, Tischtennis, Schwimmen, Leichtathletik, Fitness, Basketball, Fußball, Yoga, Boccia, Krafttraining.

Das Highlight war heuer der Alpinpark in Dienten!

Für Action ist auch am Donnerstag Abend gesorgt, wo sich unsere Sportlerinnen zumeist mit anderen TeilnehmerInnen anderer Kurse vor Ort im Fußball im Rahmen eines von uns organisierten Fußballturniers matchen!

Es wird täglich von 09.00 bis 21.00h Programm für unsere SportlerInnen geboten. Natürlich ist durch die Vollpension für ausreichend Stärkung und Erholung durch individuelle Pausen gesorgt.