2017_OeM-Kleinfeldfussball_beitragsbild

ÖM im Kleinfeldfussball

Am 7. Oktober fand im Linzer Stadion die Rückrunde der ÖM im Kleinfeldfußball statt.

Das beeindruckende Ambiente des Linzer Stadions motivierte alle FußballerInnen zusätzlich und die Fans wurden mit schönem Fußball und Toren verwöhnt.

In der 1. Bundesliga konnte sich die Mannschaft vom BSV BBRZ Linz 1, mit dem Punktemaximum, vor Team Wien 1 und WAT Wien 1 zum ÖM Sieger küren.

In der 2. Bundesliga ging es denkbar knapp her. Team Wien 2, konnte sich Punktegleich, aber mit der um ein Tor besseren Tordifferenz gegenüber der Mannschaft von BSV BBRZ Linz 2 durchsetzen.

Durchgeführt wurden diese Meisterschaften vom BSV BBRZ Linz. Matthias Bogner, der Generalsekretär des ÖBSV, überzeugte sich vor Ort von der Spielstärke und Begeisterung aller Mannschaften und führte die Siegerehrung durch. Danke an alle FußballerInnen, Betreuer und Trainer!

Nachfolgend die Tabellen dieser Österreichischen Meisterschaften:

1. Bundesliga

1. BSVBBRZ Linz
2. TEAM Wien 1
3. WAT Wien 1

2. Bundesliga

1. Team Wien 2
2. BSV BBRZ Linz 2
3. BSV BBRZ Linz 3
4. MHSC Wien
5. WAT Wien 2