VIRTUS WM 2023: Das Warten hat ein Ende

Von 11. bis 17. März ist Seefeld in Tirol die sportliche Heimat von über 100 Athletinnen und Athleten mit mentaler Behinderung. Bei den VIRTUS WORLD SKIING CHAMPIONSHIPS 2023 werden uns die Nordischen als auch die Alpinen mit Top-Leistungen begeistern.

Über 150 Sportbegeisterte aus 14 Nationen nehmen an den Weltmeisterschaften teil. Foto (c) GEPA

VIRTUS WM 2023: Das Warten hat ein Ende

Nach jahrelanger Planung und zwei Verschiebungen ist es nun endlich so weit: Die Virtus WM 2023 steht vor der Türe. Morgen, Samstag dem 11. März, treffen über 150 Sportbegeisterte aus 14 Nationen in Seefeld ein. Der malerische Ort in Tirol wird eine Woche lang Sportheimat für Sportlerinnen und Sportler mit mentaler Behinderung sein. Wir freuen uns auf spannende Rennen der Nordischen in den Loipen und auf rasante Abfahrten der Alpinen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert